Mittwoch, 3. September 2014

Pfarrfest in Schiefling

Bis zum letzten Platz besetzt war am Sonntag, dem 31.August 2014 der Schöller Stadel in Schiefling. Grund war das Pfarrfest, zu dem Pfarrer Lukas und die Pfarrgemeinderäte von Schiefling eingeladen hatten.
Nach der Hl.Messe um 10.15 Uhr in der Pfarrkirche, zog das ganze Kirchenvolk, angeführt von der Musik zum Stadel, um gemeinsam mit den "Alten Schieflingern", die das Fest musikalisch begleiteten, ein paar schöne Stunden zu erleben.

Die Hausfrauen unter den Gästen konnten sich auch freuen zu dieser Zeit einmal nicht am Herd stehen zu müssen, da Friedlinde und Fritz Scheiber bestens für das leibliche Wohl der Gäste sorgten.
Unter den vielen Gästen waren auch Pfarrer Otto Thonhauser, Altbürgermeister Siegfried Penz mit Gattin
sowie Bürgermeister Simon Maier, im Bild unten mit Frau Marlies Walzl, Pfarrer Lukas und dem Stadlchef Luis Schöller.

Abordnungen der örtlichen Vereine, auch der Kameradschaftsbund aus Obdach haben dem Fest ebenfalls die Ehre gegeben.
Der jungen Musikerin hat´s auch gut gefallen und der Raunzer gratuliert zum gelungenen Fest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen