Donnerstag, 2. Oktober 2014

Herbstwanderung der Naturfreunde Bad St. Leonhard

Am Sonntag, dem 28.September  fand der diesjährige Herbstwandertag der Naturfreunde Bad St.leonhard statt. Start und Ziel war das Kulturheim Bad St.Leonhard. Vom Kulturheim führte die Route zur ersten Kontrollstelle in den Feistritzgraben, weiter zur Labestation auf den Kalchberg und wieder zurück ins Kulturheim.

Auf der 10km langen Strecke wurden die Wanderer bei den zwei Labestationen mit Speis und Trank bestens
versorgt.
Auch weitangereiste Gruppen, wie der ÖKB Pöllau aus der Steiermark genossen die herrliche Wanderroute in-und um Bad St.Leonhard.
Von den neun Gruppen wurde der ÖKB Bad St.leonhard als jene mit den meisten Teilnehmern geehrt. Zweitstärkste Gruppe waren die Naturfreunde Treibach vor dem ESV Bad St.Leonhard.
Die jüngsten Teilnehmer waren Timo Lappas und Lukas Trippolt.
Auch Bürgermeister Simon Maier war ins Kulturheim gekommen, um die Wanderer zu begrüßen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen