Sonntag, 26. Oktober 2014

Petra Mayer bei der "Großen Chance" auf dem Weg zur Spitze


Der Raunzer berichtete seinerzeit: 
"Seit 3 Jahren sind die Kurkonzerte am Schlossberg nun schon fixer Bestandteil im Bad St.Leonharder Kulturleben. Den diesjährigen Auftakt machte am Sonntag dem 16. Juli 2013 die Klieninger Singgemeinschaft und  Chorleiterin Karin Maurer hat wieder ein tolles Programm zusammengestellt".
Auch Petra Mayer ist Mitglied der Singgemeinschaft und ist bereits damals mit ihrem Harmonikaspiel aufgefallen.

Am 26.April dieses Jahres erntete sie bei ihrem Soloauftritt im Kulturhaus mit dem Lied von den Seeren "Wild´s Wasser" einen Riesenapplaus.
Nicht nur dem Raunzer, auch unseren Kurgästen ist das große Talent der jungen Bäurin aufgefallen, die sie schließlich animierten, bei der "Großen Chance" mitzumachen.
Mit dem Lied von den "Seern" begeisterte sie schon bei ihrem ersten Auftritt das Publikum und die Jury mit ihrer Stimme und ihrer Natürlichkeit. Gut beraten war Petra, nicht wie angedacht ein Lied von Whitney Houston vorzutragen. Schließlich hat sie mit ihrem eigenen Lied "Schean is des Leben" wieder alle begeistert.
Nicht nur die Glückszahl 7, sondern die meisten Publikumsstimmen und das Urteil der Jury haben die sympathische Petra in die nächste Runde aufsteigen lassen.
 
Eine große Fangemeinschaft war mit einem Bus nach Wien gefahren um den Auftritt von Petra live mitzuerleben und die dritte Schwangerschaft der jungen Bäurin anzukündigen.
Gebannt verfolgten auch der Ehemann und Verwandte das Geschehen auf der Bühne.
 
 
 

Standing Ovations und Pluspunkte aller Juroren waren der Lohn für den gefühlvollen Auftritt.


Schließlich verließ Petra diese Runde als Siegerin und der Raunzer wünscht toi,toi,toi für den nächsten Auftritt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen