Sonntag, 9. November 2014

Großer Empfang für Petra Mayer in Bad St.Leonhard

BM Simon Maier und Stadtrat Dieter Dohr organisierten gestern,Samstag dem 8.November 2014 einen Empfang für unsere Finalistin bei der "Großen Chance" Petra Mayer. Den ganzen Tag über hatte es stark geregnet, aber kurz vor dem Empfangstermin um 15.00 Uhr hatte auch Petrus einsehen und drehte den Wasserstrahl von oben ab. An die 500 Menschen, darunter die Stadtkapelle Bad St.Leonhard und die Sangeskollegen von der Singgemeinschaft Kliening erwarteten Petra Mayer vor dem Pfarrhof, wo Gottfried Morolz von der Prisse Bar vorsorglich zwei Zelte aufgebaut hatte und an die wartende Bevölkerung Glühwein ausschenkte.
Hufgeklappere kündigte schließlich das Eintreffen unserer prominenten Gemeindebürgerin an. In einer Kutsche, gezogen von vier Haflingern, traf sie begleitet von ihrem Mann Stefan und den zwei Kindern unter großem Beifall am Hauptplatz ein.
Auch der gesamte Stadtrat mit VzBM Unterluggauer, VzBM Joham, StR Dohr, StR.Gugl, StR.Schatz und LR Ragger haben sich mit Blumen und Geschenken eingefunden, um Petra Mayer zu gratulieren und ihre Leistung zu würdigen.
Petra Mayer bedankte sich mit berührenden Worten bei der Bevölkerung für die Unterstützung bei der "Großen Chance" und mit der Singgemeinschaft Kliening sang sie noch einmal das Lied "Wia a stills Wasser". Anschließend gab es Autogramme bis in die frühen Abendstunden. Eine CD soll es rechtzeitig vor Weihnachten ebenfalls noch geben.
.
Der Raunzer hofft, dass Petra nach den vielen Aufregungen nun wieder ein wenig Ruhe findet, um nach ihrer Babypause ihre vielen Fans mit neuen Liedern zu erfreuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen