Samstag, 2. Mai 2015

Maibaumaufstellen in Bad St.leonhard

Am Vorabend zum 1.Mai wurde auch heuer wieder der Maibaum am Hauptplatz von Bad St.Leonhard aufgestellt. Der riesengroße Baum wurde von Bürgermeister Simon Maier gespendet. Leider fiel die sonst übliche Feier diesmal buchstäblich ins Wasser und fand ohne Feuerwehr und Stadtkappelle statt. Der starke Regen und die Kälte hielt auch die Bevölkerung davon ab, dem Geschehen beizuwohnen. Neben Bürgermeister Maier haben nur noch wenige SPÖ Funktionäre und Gemeindepolitiker daran teigenommen und mitgeholfen den großen Baum mittels Kranwagen aufzustellen.
 
Erst als alles vorbei war zeigte sich am Horizont versöhnlich ein Regenbogen
Gezeigt hat sich am 1.Mai in der Früh auch die Stadtkapelle beim Weckruf. Im Bild unten bei der Labestation unserer Gemeinderätin Brigitte Wiltsche in der Herrengasse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen