Sonntag, 2. August 2009

Dem alten Mann Felix Ganzi ins Stammbuch geschrieben.

Der Raunzer sagt dem alten Mann Felix Ganzi:
Schon in der Überschrift des Blog vom Raunzer ist zu lesen:
Bad St. Leonhard News vom Raunzer soll ein Forum sein, in dem Jedermann seine Meinung unsere Stadt betreffend, äußern kann.
Und so soll es auch bleiben.
Um 12.42 Uhr ein Kommentar mit Werbung von Felix Ganzi. Die Werbung hat der Raunzer entfernt. Keine halbe Stunde später entdeckt der Raunzer wieder dieselbe Werbung. Kommentare zu benützen, um Werbung zu machen, lässt der Raunzer nicht zu! Bezahlen lässt er sich dafür schon gar nicht.
Lieber Herr Ganzi, bitte meinen Blog in Zukunft nicht dazu benützen. Sie haben eine eigene Homepage. Nützen sie diese.
Der Raunzer

1 Kommentar:

  1. Höchste Wertschätzung dem raunzer !
    33 Jahre habe ich um das Schwefelbad getrauert. Jetzt, wo es mit Hilfe von Kärntner Steuergeldern in voller Pracht dasteht, geht die Freude mit mir durch. Ich möchte auch einen Beitrag leisten und mithelfen, daß die Sparkasse so schnell wie möglich wieder zu Ihren Geld kommt. Ab März möchte ich einen Teil meiner Rente dafür verwenden, daß ich fit bleibe und in der Lage bin, in den kommenden 33 Jahren zu schwefeln. Die Steuerzahler möchte ich schonen und mithelfen, damit für mich keine Pflegekosten anfallen und ich aus eigener Kraft meinen 100. Geburtstag im Kreise meiner Freunde feiern kann.
    Auch möchte ich meine Hotel-Gäste zum Kuren bringen und ihnen zeigen, wie schön es ist, auf der Welt zu sein.
    Immer wenn ich „ juhuuu... ...“ höre, ist für mich ein schöner Tag !
    Warum in die Ferne schweifen ? wenn das Gute liegt so nah ?

    AntwortenLöschen