Freitag, 18. Dezember 2009

Termine

Heute Freitag, 18.Dezember 2009
Weihnachtsfeier des Pensionistenverbandes im GH Geiger, Beginn: 12.00 Uhr


Samstag, 19. Dezember 2009
Eröffnung der neuen Eisstockanlage bei der Spiel und Sportanlage  Bad St. Leonhard.
Beginn: 15.00 Uhr


Sonntag, 20.Dezember 2009
Adventsingen des MGV,des Kirchenchores mit Musik von der Bläsergruppe der Stadtkapelle Bad St. Leonhard  in der Kunigungkirche.
Beginn: 19.00 Uhr

3 Kommentare:

  1. Das Wetter war heute nicht so einladent, um bei der Eröffnung der Sportanlage unbedingt dabeisein zu müssen.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Anlage,aber warum werden Vereine so ungerecht behandelt?? Vereine welche das ganze Jahr über für die öffentlichkeit da sind bekommen im vergleich zum SV-BSL und ESV-BSL ja nur winzige Zuschüsse.Es ist unglaublich welche Summen da ausgegeben werden.zb. Fußball für was brauchen wir zwei Fußballplätze?? oder Eischützen warum muss die Gemeinde Euren Platz spritzen???und den Strom auch noch bezahlen?? In Kliening und Schiefling machen den Platz ja auch die Mitglieder selber.Ich finde alles Recht und Schön aber es sollten alle gleich behandelt werden. vom Bürgermeister und von der Gemeinde.

    AntwortenLöschen
  3. wos bist du für ana?
    für wos zwa fußbolplätz, wulst trainiern und masterschoft ols auf an plotz mochn.
    wast wir des föld in a bor monat ausschaut.
    zerst ibalegn und nocha schreibn.

    AntwortenLöschen