Mittwoch, 6. Januar 2010

Christbaum Entsorgung

Wer daheim keine Gelegenheit hat, den Christbaum als Brennholz oder Kompost zu verwerten, dem steht in Bad St. Leonhard laut Auskunft vom Bauhof wie bisher der Gras-und Strauchschnittplatz in der Kliening zur kostenlosen Entsorgung zur Verfügung. Der Baum sollte allerdings zur Gänze von Schmuck und Lamettaresten befreit sein.

4 Kommentare:

  1. Toller Service - wie immer. Kliening ist ja für alle so leicht auch zu Fuß zu erreichen (ich denke an viele unserer älteren Menschen). Anderswo wird der Baum vor dem Haus abgeholt. Aber in Leonhard schaffen sie ja nicht einmal eine ordentliche Schneeräumung.
    Danke liebe Gemeindeführung - der Service ist unter dem Hund.

    AntwortenLöschen
  2. untern Hund ist eh eine beleidigung fürn Hund
    wichtig ist der eisplatz wird geräumt -
    der rest ist eh wurscht.
    ich frage mich ist der trippolt so ein blindgänger oder der stadtrat so ein nudelaug?

    AntwortenLöschen
  3. Deswegen haben wir einen gummibaum beim ferdi gekauft der haelt
    ewig verliert keine nadeln einfach super

    AntwortenLöschen
  4. bei ein paar zentimeter schnee schon die größten schwierigkeiten - was machen die, wenns einmal einen halben bis einen meter herhaun tät???
    der gehsteig in richtung süden war am samstag am abend bei meinen spaziergang vom bauhof bis zur klieninger siedlung geräumt.
    vom bauhof bis zum spar war nicht geräumt und da kam noch der gatsch von der hauptstrasse auf dem gehsteig dazu

    AntwortenLöschen