Samstag, 30. Januar 2010

Udo Jürgens soll Orden zurück geben

Sind die Scheuchs nun endgültig verrückt geworden?
Udo Jürgens soll seinen Verdienstorden zurückgeben?
Udo, schmeiss diesen "Herrschaften"den Orden um die "Orwaschl"
L.G. auch an LH. Dörfler, der sich immer noch nach Bad St. Leonhard traut. Unten der Landesfürst mit seinen "Negern".

 
Der Raunzer freut sich auf ein Wiedersehen.
Lei blau !

5 Kommentare:

  1. Die sind ja völlig durchgeknallt, die angeblichen Landesspitzen. Weg mit ihnen. Im Sesselkleben zeigen sie Meisterschaft, aber sonst sind sie letztklassig. Ich hoffe nur, dass die Kärntner endlich etwas daraus gelernt haben. Sicher darf man sich dabei ja nicht mehr sein. Weg mit den Buberln und ihrem Landeshauptmann. Macht dem endlich eine Ende. Bitte!

    AntwortenLöschen
  2. Aber hallo lieber Raunzer!
    Bitte nicht den gleichen Fehler machen wie die verschiedenen Tageszeitungen!
    Die sollten nämlich nicht Politik machen,sondern nur darüber berichten!
    Ansonsten geht jede Glaubwürdigkeit und Seriösität früher oder später verloren denke ich!
    Und zum Udo Jürgens nur soviel-wer sich schon so lang aus Kärnten vertschüsst hat und dann solche abwertende Aussagen über unser Land loslässt,hat eigentlich keinen Orden verdiehnt!
    Weil was hat er eigentlich für Kärnten geleistet??
    Und wenn man weiß was er so nebenbei privat für ein Quadratarschloch ist dann schon gar nicht und es wäre auch besser das er seine paar Worte zurückhält!

    AntwortenLöschen
  3. die buberlpartie hat sämtliche sympathien verspielt,quo vadis fpk.haider lebt im bzö weiter und das haben vor allem die leonharder mit ihrem d.dohr erkannt,der wähler wird es ihnen danken.

    AntwortenLöschen
  4. udo jürgens hat vollkommen recht. Außerdem ist ein Kärnten-Ordnen ohenhin etwas für den Müll, dafür muss man sich in der heutigen Zeit schämen!

    AntwortenLöschen
  5. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, ein einfach nur lächerlicher LH und sonst nichts.

    AntwortenLöschen