Sonntag, 1. April 2012

Palmsonntag in Bad St. Leonhard

Als Demonstration für den Glauben könnte man den heutigen Palmsonntag in Bad St. Leonhard bezeichnen und das ist kein Aprilscherz. Über 1000 Menschen haben heute zwar bei Sonnenschein, aber Wind und Kälte, die bis in die Fingerspitzen zu fühlen war, an der Palmprozession mitgemacht. Da braucht es keine Worte, lassen wir die Bilder sprechen.
Eines muß allerdings noch erwähnt werden. Die hübsche Birgit aus Reichenfels feierte heute im Beisein ihres Obmannes Hubert Tripolt ihr Debüt bei der Stadtkapelle Bad St. Leonhard. Demnächst soll sie ja im Zuge der Eingemeindung auf den Tuschenkogel übersiedeln.






3 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Palmprozession,trotz kaltem Wetter.
    Bei dieser Gelegenheit möchte ich etwas erwähnen. Wir sind mein Mann und meine beiden kleinen Kinder noch im Friedhof gewesen. Undwas ich dortgesehen hab ,reißt den Fass den Boden durch.
    Bei dem Grab von der dicken Hummel, wenn die Leute vorbei gehen geht ein gebimmel los, und die Kinder hupfen hin und her.
    So etwas saudummes haben die Menschen noch nie gesehen, aber das sieht Ihr ja ähnlich.

    AntwortenLöschen
  2. Der Dieter Dohr kommt in diesem Artikel gar nicht vor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Der Dieter Dohr kommt sehr wohl vor!
    Ist ein Suchbild, auch für Sie gemacht!
    Toll, was der Raunzer alles für Ideen hat.
    Nun,viel Spass beim Finden.
    Denke der Raunzer wird bald wieder ein Dohr Dieter Suchbild in den Blog stellen.
    Möglich nicht ganz so schwierig.....!!!!!!!!
    Dawa

    AntwortenLöschen