Mittwoch, 21. August 2013

Maximilian Schell heiratet in Preitenegg

Der gestrige Dienstag war ein großer Tag nicht nur für das Brautpaar, sondern auch für die kleine Lavanttaler Gemeinde Preitenegg.
Der Ehrenbürger der Gemeinde, Schauspieler und Oscar Preisträger Maximilian Schell hat seine um 47 Jahre jüngere Lebensgefährtin, die deutsche Opernsängerin Iva Mihanovic geheiratet.
Heirat, Maximilian Schell und seine Lebensgefährtin Iva Mihanovic
Die Trauung fand im privaten Rahmen auf dem Anwesen des Künstlers statt, wo er aufgewachsen und nun großteils seine freien Tage verbringt. Gefeiert wurde anschließend beim Hanslwirt, wo auch die Hochzeitstafel gedeckt war, für die der Musical-und Dancingstar Monika Lichter verantwortlich zeichnete.
 
 
 
Drinnen stand alles bereit, auch die Musikanten "Die Beiden" hatten schon ihre Instrumente aufgebaut,
draußen vor der Tür warteten Kameraleute und Schaulustige bei  leichtem Regen auf die prominenten Gäste.
Mittlerweile ist auch schon die Feuerwehr und die Blasmusikkapelle Preitenegg angetreten, um das Brautpaar zu begrüßen. Zuvor aber drängten sich schon die Fotografen und Reporter um die ankommenden prominenten Hochzeitsgäste.

 
Filmregisseur Carl Spiehs
Harald Serafin
Christian Wolff
Barbara Karlich
 Waltraud Haas

Elisabeth Wicki-Endriss, Witwe des Schauspielers Bernhard Wicki, bekannt aus dem gemeinsamen Film mit Maria Schell "Die letzte Brücke" und viele mehr...

Dann plötzlich ein Riesengedränge um das Mercedes Cabrio mit dem das Brautpaar, gelenkt vom Bräutigam selbst.
Heirat, Maximilian Schell und seine Lebensgefährtin Iva Mihanovic

Mit dabei auch die Tochter "Nastassja"aus erster Ehe des Schauspielers mit der russischen Schauspielerin Natalja Andreitschenko.

Nicht prominent, aber auch überall dabei, der Raunzer.


5 Kommentare:

  1. Lieber Raunzer,

    sehr schöne Fotos!

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Der Raunzer ist ja schon besser als die Seitenblicke im ORF. Super Fotos!

    AntwortenLöschen
  3. raunzer du bist a wahnsinn!!

    AntwortenLöschen
  4. Raunzer, den Dohr hast ja gar nirgends untergebracht.

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere, die Weltpresse ist auch nicht besser!!!!

    AntwortenLöschen