Mittwoch, 30. Oktober 2013

Weltspartage in der Raiffeisenbank Oberes Lavanttal in Bad St.Leonhard

Zum sparen kann man nie jung genug sein, das bewiesen die kleinsten Sparer gestern bei den Raiffeisen Spartagen. Die Raiffeisenbank Oberes Lavanttal hat die Kindergartenkinder in die Raiba Geschäftsräume in Bad St.Leonhard eingeladen, wo es die wohlverdiente Belohnung für ihren Spareifer gab.
Drinnen war schon alles bestens für den Empfang der jungen Gäste vorbereitet.
 
Romy Hollauf begrüßte die jungen Gäste namens der Raiffeisenbank, während diese bereits sehnsüchtig zur Decke blickten, wo  vorerst unerreichbar lauter gelbe Luftballons hingen.
Groß war die Freude als die Geschenke, die Luftballons, Fähnchen und Süßigkeiten ausgeteilt wurden.
 
Hat man auf uns vergessen? Nein, es war genug für alle da.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen